Wasserbehälter Steinberg und Thal

Die 3. Klassen machten am 22. Juni einen Wandertag zu den Wasserbehältern Steinberg und Thal, wo es sehr interessante Führungen gab. Am Ende bekam jedes Kind eine Trinkflsche geschenkt. Vielen Dank!