Besuch beim Hofveitl

Am 25. Juni besuchten die 1. Klassen gemeinsam mit der 3b-Klasse den Hofveitl in Haselsdorf. Es war ein toller und interessanter Vormittag und manche Kinder hätten noch ewig dort bleiben und die Henne Gertrude streicheln oder die anderen Hühner beobachten wollen. Aber nicht nur die Eierproduktion und die Tiere waren ein Hit, sondern auch der selbstgemachte Apfelsaft, der Traktor mit Anhänger und diverse Kinderfahrzeuge und Schaukeln. Vielen Dank für die gratis Führung!

Weitere Infos auf: http://www.hofveitl.at