Elternverein – Über uns

Der Elternverein der Arnold Schwarzenegger VS Thal ist ein Bindeglied zwischen Schule und Familie.   Der  Verein   vertritt   die Interessen der Eltern und Erziehungsberechtigten aller SchülerInnen. Es soll das Miteinander unterstützt und Schulaktivitäten gefördert werden.

Im aktuellen Schuljahr wird der Elternverein wieder eine Vielzahl an Aktivitäten setzen:

• Finanzielle Unterstützung von schulischen Veranstaltungen wie Ausflügen, Projektwochen oder Workshops.
  • Organisation des jährlichen Schulabschlussfestes in Zusammenarbeit mit der VS Thal.
  • Verpflegungsstand und Bastelaktion für Kinder beim Adventmarkt der Gemeinde Thal.
  • Aktivitäten, die den Schulalltag versüßen (Nikolaussackerl, Faschingskrapfen, Osterhasen ,…).

Alle Eltern von SchülerInnen der Volksschule Thal können ehrenamtliche Mitglieder des Elternvereins werden.

Wir freuen uns über alle engagierten Eltern, die uns als Vereinsmitglieder bei unserer Tätigkeit unterstützen möchten.

Fragen, Sorgen, Wünsche und Anregungen   können Sie gerne vertrauensvoll über folgenden Kontakt an unseren Obmann oder eines der Vorstandsmitglieder richten.

Kontakt:

Obfrau: Karin Suppanz