Besuch von der Rettungshundebrigade

Am 17. Juni bekamen die 1. Klassen Besuch von der Österreichischen Rettungshundebrigade-Staffel Graz. Die Hunde Galaxy, Lilli, Agata und Kyon hinterließen bei den Kindern großen Eindruck. Das richtige Verhalten gegenüber Hunden wurde zuerst an einem Stoffhund und danach an den realen Hunden erprobt. Die äußerst lieben und braven Hunde wurden mit Leckerlis belohnt und zeigten am Ende auch noch, wie sie Personen aufspüren können. Wir wünschen den Hunden und ihren Besitzern viel Erfolg bei ihren weiteren Einsätzen und bedanken uns für ihren Besuch!