Nachmittagsbetreuung

An unserer Schule gibt es die Ganztagesschule (GTS) in nicht verschränkter Form, d.h. die Kinder, welche die GTS besuchen, bleiben am Nachmittag in der Schule und werden bei ihrer Aufgabe von einer Pädagogin betreut.

Die Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Thal wird von Montag bis Freitag von 11:55 bis 17:00 Uhr angeboten.

Nach dem Unterricht wird gemeinsam zu Mittag gegessen und Energie getankt.
Sind die Hausaufgaben erledigt, erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Programm mit Spaß und Spiel.

Unser großer, vielseitiger Schulgarten wird gut genutzt, um zu spielen, entspannen oder sich anderweitig zu beschäftigen. Bei schlechten Wetterbedingungen steht den Kindern auch unser großer Turnsaal zum Austoben zur Verfügung.

Die Freizeitbetreuung wird seit dem Schuljahr 2015/16 von WIKI organisiert.

Für weitere Informationen steht Ihnen Ljiljana Zunic-Sprema (Vertretung von Lisbeth Kager) unter der Telefonnummer
+43 (0) 676 849202248 zur Verfügung.